Achim Schüler, Prädikant

Achim Schüler
Stefanie Kunde Achim Schüler, Prädikant

Als Prädikant hält Achim Schüler ehrenamtlich in regelmäßigen Abständen Gottesdienste in unserer Clarenbachkirche und ist häufig Gast der Frauenhilfe oder des Seniorenkreises unserer Gemeinde.

Hauptberuflich leitet er den Sozialen Dienst im Clarenbach- und Benderstift.

Die Arbeit mit älteren und alt gewordenen Menschen sieht er als Mittelpunkt seines beruflichen Lebens, an ihnen hängt in besonderem Maße sein Herz. Die Begeisterung für die Seniorenarbeit, sein Wissen und Können möchte er in besonderem Maße in die Gemeinde einbringen.

Er versteht sich als Ansprechpartner und Experte rund um das Thema Alter und hat für jedes Gemeindeglied ein offenes Ohr in Glaubens- und Lebensfragen.

Adresse:
Peter-von-Fliesteden-Str. 39, 50933 Köln
Tel.: 0221 – 9496623
E-Mail: schueler33@gmx.de