Sarvanez Shafiee

Kita Clarenbach Sarvanez Shafiee

Mein Name ist Sarvenaz Shafiee und ich wohne seit 2010 in Köln. Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich im Juli 2022 erfolgreich abgeschlossen. Vorher habe ich in verschiedenen pädagogischen Bereichen Berufserfahrunge sammeln können.

Seit August 2022 bin ich ein Teil des Clari-Teams und arbeite als Erzieherin mit meinen Kolleginnen in der Bärengruppe.

Besonders wichtig ist mir eine stabile und vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern aufzubauen. Um die Kinder in ihrer ganz individuellen Entwicklung zu unterstützen, ist eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern ebenfalls sehr wichtig.

Ich möchte die Kinder auf ihrem Lebensweg ein Stück weit begleiten und sie dabei unterstützen eigenständige, selbstbewusste und unabhängige Persönlichkeiten zu werden. Mein Schwerpunkt liegt im kreativen, gestalterischen Bereich. Mir macht es viel Freude mit den Kindern zu basteln und zu malen.