Sabine Dietrich

Sabine Dietrich
Clarenbachgemeinde Sabine Dietrich

Hallo, ich bin Sabine Dietrich. Seit Juni 2017 arbeite ich in der Bärengruppe als Erzieherin. Ich bin 1971 in Mainz geboren, lebe aber seit über 30 Jahren mit meiner Familie in Pulheim.

Mir ist es besonders wichtig eine gute und stabile Beziehung zu den Kindern aufzubauen. Gemeinsam mit den Eltern möchte ich die Kinder auf ihrem Weg begleiten, selbständige und selbstbewusste Menschen zu werden. Ich freu mich darauf mit den Kindern die Welt zu entdecken und sie dabei zu unterstützen, sich darin zurecht zu finden. Ich lese gerne vor und habe Freude daran mit den Kindern zu singen und Bewegungsspiele anzubieten. Eine erfüllende Aufgabe ist es für mich, den Kindern bei jeder großen und kleinen Herausforderung helfend zur Seite zu stehen. Auch der ständige Austausch mit den Eltern ist mir wichtig.