Gruppe “Aktive Männer”

Aktive Männer
Löhr Wir haben immer brandaktuelle Themen auf der Tagesordnung

Männer wünschen sich immer öfter einen Treffpunkt zu haben, wo sie einmal “unter sich” sind, um speziell ihre Interessen in den Vordergrund stellen zu können.

Es gibt so viele Themen und Aktivitäten, die das andere Geschlecht nicht so stark interessieren. Die können wir jetzt in unserer Gruppe realisieren. Neben dem Gedankenaustausch beim Grillen oder der Feuerzangenbowle verlassen wir auch das Gemeindehaus, um uns zu informieren unter anderem auch über Kultur und Technik im Raum Köln. Auf spezielle Wünsche der Teilnehmer wird, soweit möglich, gerne eingegangen.

Männliche Mitglieder aller Altersklassen unserer und anderer Gemeinden sind herzlich eingeladen. Wir informieren uns gegenseitig über die nächsten Aktivitäten der Gruppe mittels E-Mail und über die Schaukästen.

Informationen:
Termin: am letzten Mittwoch eines ungeraden Monats
Ort: Gemeindehaus, Peter-von-Fliesteden-Str. 2, 50933 Köln
Leitung: Dr. Michael Weidemann
Kontakt: Gemeindebüro
Tel.: 0221 – 494926
E-Mail: clarenbachgemeinde@ekir.de