Frauenhilfe

Frauenhilfe

Die Frauenhilfe Clarenbach in Braunsfeld ist Teil der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland e.V.

Wir haben ca. 70 Mitglieder, davon ca. 25 sehr aktive, die sich alle zwei Wochen dienstags im Gemeindehaus treffen. Auf unserem Programm stehen Vorträge, Bibelarbeiten, Ausflüge, aber auch geselliges Beisammensein.

Besonders beliebt sind unsere großen Sommerfahrten, die wir alle 2 Jahre unternehmen. Zusammen mit den Frauen von St. Joseph und St. Vitalis gestalten wir den alljährlichen Weltgebetstag der Frauen.

Wir verstehen uns als Gemeinschaft zur gegenseitigen Hilfe. Darüber hinaus sind viele unserer Mitglieder auch noch an anderen Orten in unserer Gemeinde aktiv tätig. Gäste und neue Mitglieder sind in unserer Gemeinschaft immer herzlich willkommen. Schauen Sie einfach mal rein.

Informationen:
Termin: jeden zweiten Dienstag von 15.30 – 17 Uhr
Ort: Gemeindehaus, Christian-Gau-Str. 51, 50933 Köln
Kontakt: Annelie Radermacher
Tel.: 0221 – 491 17 41
E-Mail: annelie_radermacher@yahoo.de