Schulgottesdienst
Kanzel in der Clarenbachkirche mit Inschrift aus 1. Johannes 4,16
Löhr

Gottesdienste in der Clarenbachkirche

Bei uns wird die “2G-Regel” angewendet.

An allen Sonn- und Feiertagen feiern wir Gottesdienste in unserer Clarenbachkirche. Dabei wenden wir die Bestimmungen der Coronaschutzverordnung NRW an. Es dürfen bei uns nur geimpfte und genesene Personen teilnehmen. Darüber hinaus bitten wir zum Schutz aller Anwesenden um Beachtung der allgemneoinen Abstands- und Hygieneregeln sowie das Tragen einer Maske.

Die Nachweise einer Immunisierung sind beim Zutritt zu unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen zu erbringen. Minderjährige Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen sowie noch nicht eingeschulte Kinder haben auch bei 2G Zutritt unabhängig von ihrem Impfstatus.

Anmeldungen sind in der Regel nicht erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns!